Montag, 28. Januar 2013

try.

[...]
"Just because it hurts
doesn't mean you gonna die
You've gotta get up and try..."
[...]

Montag, 21. Januar 2013

Zwei.

Monate. Seit 2 Monaten spritze ich jetzt also.

Wie es mir geht? Weder besser, noch schlechter. Routinierter im Spritzen. Ungeduldiger im Wesen. Und sehnsüchtiger in der Seele.

Mittwoch, 16. Januar 2013

Psychologie.

Mein inneres Team heute mal betrachtet. War ein ziemliches Durcheinander. Die Psychologin nennt es Reichtum!

Egal wie, es war gut. Und sie ist gut. Ein echtes Glück, dass ich sie gefunden habe.

Dienstag, 15. Januar 2013

Think pink ...

Wenn ich so meine Einträge ein wenig durchlese, querlese ... nun, es liest sich nicht schön oder leicht. Es liest sich eher - mit viel Wohlwollen - voller Sarkasmus? Jammernd ebenso. Oder ist jammernd sogar treffender?

Nun, vielleicht sollte ich positiver schreiben, leichter, fröhlicher, ... weil dann würde es vielleicht auf's Denken überspringen und ich würde damit eine gewisse Leichtigkeit, Schönheit, etwas Positives bekommen?

Nicht ganz einfach, wenn das Hirn sich ständig verknotet und man weiß, dass die nächste Spritze wieder sau weh tut. OK, es ist zu ertragen und es ist nur 2 Stunden. Aber es tut halt weh. Da nützt auch positives Denken nix. Und schließlich ist der Blog dazu da, mir alles von der Seele zu schreiben. Nicht dass da nix Schönes wär' ... das Häßliches ist halt manchmal ganz schön laut.

Montag, 14. Januar 2013

Premiere.

Heute war das erste Mal der Arm dran. Links. Nicht rechts. Ich wollte lieber mit der rechten, nicht mit der linken Hand meine Premiere starten.

Und?

Es tut scheiße weh. So. Mein linker Arm ist so gut wie lahm gelegt.

Ich geh jetzt fernsehen. Berieseln lassen. Nicht dran denken. Den Arm ausruhen. Das einzig gute ist, dass der Bauch nun noch einen Tag länger Ruhe hat. Denn da werden die Knoten tatsächlich schon hartnäckiger. Brauchen länger, bis sie weg sind, bis alles wieder weich ist. Bis das Rot weg ist und die Hubbel.

Das kann ja heiter werden ...

Sonntag, 13. Januar 2013

Flash.

Müdigkeitsflash. Ich sitze hier am Rechner, surfe ein wenig. Gleich werde ich mich spritzen. Davor Zähneputzen...

Da kommt sie. Geschlichen. Angeschlichen? Und *zack* - da isse. So plötzlich und allumfassend, dass ich mich bewegen muss, um nicht am Rechner einzuschlafen.

Freitag, 11. Januar 2013

Mürbe.

Dieses ewige Jucken, diese dicken, roten, juckenden Fladen ... es macht irgendwie mürbe. Es kostet Löffel ...

Kosten...

Alles kostet. Energie. Manche Tage mehr, manche weniger. Manche so viel, dass nichts mehr übrig ist irgendwann. Energie tanken. Kraft. Wo genau? Manchmal ist es als verbrauche auch Schlafen Energie. Diese Woche bringt mich an meine Grenzen. Alles hinwerfen. Gehen. Weggehen. Irgendwohin, wo keiner etwas von mir will. Wo ich nicht frieren muss. Irgendwohin. Nur, wohin genau?

Nein, ich werfe nichts weg. Noch nicht. Irgendwie ist dann doch immer wieder Kraft da. Vielleicht so wie immer wieder Löffel am Tisch liegen ...

Dienstag, 1. Januar 2013

2013

Der Engel des Rückzugs wird mich begleiten 2013.

Ja, warum eigentlich nicht. Ich bin so schnell durch die letzten Jahre gerast. Es ist an der Zeit, ab und zu mal zur Ruhe zu kommen! Es ist an der Zeit, ab und zu bei mir selbst zu sein.

Diese Zeit kurz nach Mitternacht, die liebe ich. Es herrscht irgendwie eine Stimmung freudiger, gespannter Erwartung. Keiner weiß was kommt und jeder ist gespannt. Keine guten Vorsätze. Außer dem Wunsch, bewußt ins Jahr zu gehen, bewußt zu leben, die Zeit nicht zu vergeuden.

Möge das Jahr euch allen da draußen freundlich entgegen kommen!