Freitag, 10. Januar 2014

Neues Jahr - neues Glück?

Fast 2 Jahre ist das mit der Sehnerventzündung jetzt her (Insider kürzen übrigens ab: SNE).

Der Neuro vermutet ja neue Aktivitäten, deshalb die Überweisung zum erneuten MRT. Das letzte ist ziemlich genau 7 Monate her. Gut also, ab in die Röhre. Neujahrsröhre? Zimperlich gehen sie da mit einem immer noch nicht um ;-)

Fazit 1: keine neuen Herde. Ja, schön. Mehr als das gute Dutzend, das ich so im Kopp habe, hätt ich auch nicht haben wollen.
Fazit 2: Ein Herd aktiv.Ja, nicht so schön. Wenigstens bestätigt es die beruhigende Tatsache, dass der neue Neuro seinen Job im Griff hat. Think pink.

Am Dienstag Neuro-Termin. Irgendwie bin ich gespannt. Aber am allermeisten bin ich müde. So entsetzlich müde ...  und die Motivation für meinen täglichen Schuss ist im negativen Bereich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen